≡ Menu

Asante ~ Rückschau 2010

DANKE ASANTE DANKE ASANTE DANKE ASANTE DANKE ASANTE

Mit eurer Hilfe und Unterstützung wurden im Jahr 2010 für 5000 Euro „Engel für Afrika“ hier im Raum BiBi unter die Menschen gebracht.
Der Kauf eines jeden Engels sorgt dafür, dass eine Kenianerin ihre Kinder ernähren und zur Schule schicken kann. Außerdem wird mit jeden Verkauf eines Engels ein Schulessen für eines der 600 betreuten Schulkinder finanziert.

Asante allen dafür die mich bei dieser Aufgabe unterstützt haben.

Ich freue mich darüber, dass ich auch über unsere BiBi Gemeinschaft hinaus viele Menschen zum Kauf von Engeln anregen konnte. Daran werde ich auch in diesem Jahr arbeiten.

~Ute~ mit Engeln unterwegs …..

DANKE ASANTE DANKE ASANTE DANKE ASANTE DANKE ASANTE

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment