≡ Menu

Acrylmalkurs mit Erne Schäfer

Erne Schäfer wird im Chateau Plagne, in Frankreich an der Dordogne, einen Acrylmalkurs geben. Meine Engel oben im Banner sind Teil eines ihrer wundervollen Kunstwerke. Engel malen sind „nur“ ein Teil ihrer künstlerischen Arbeit.

Der Malkurs findet statt von 23. – 30. Mai.

Erne Schäfer: In diesem Kurs steht die Freude am Malen und am kreativen Erlebnis im Vordergrund.
Mit Farben und Formen machen wir uns auf den Weg vom Gegenständlichen zur Abstraktion, wir beschäftigen uns mit Komposition und Farbgestaltung und lernen verschiedene mal- und Gestaltungstechniken.
Dabei wollen wir auch Sand, Seidenpapier und andere Materialien in unsere Gemälde einarbeiten, um so zu erstaunlichen Bildlösungen zu kommen. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich,  jedoch Neugierde und die Lust am Experimentieren.

Die Teilnehmer und ihre Begleitpersonen wohnen in Chateau Plagne. Dieses Ambiente lädt ein zur puren Entspannung, da wo man Stille „hören“ kann.

Weitere Informationen auf der Website von Chateau Plagne oder bei Erne Schäfer persönlich. Tel. 07141 – 43542. Auf der Website www.erne-schaefer.de finden sich weitere, interessante Mal-Termine.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Blick auf die Websiten lohnt sich allemal .… ich bekomme direkt Fernweh wenn ich an dieses tolle Angebot denke.

Malerische Grüße Eure Ute

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment