≡ Menu

Acrylmalkurs ~ Erne Schäfer ~ Juni 2011

ernevitaAcrylmalkurs mit Erne Schäfer in Frankreich an der Dordogne

In diesem Kurs steht die Freude am Malen und am kreativen Erlebnis im Vordergrund. Mit Farben und Formen machen wir uns auf den Weg vom Gegenständlichen zur Abstraktion; wir beschäftigen uns mit Komposition und Farbgestaltung und lernen verschiedene Mal- und Gestaltungstechniken. Dabei wollen wir auch Sand, Seidenpapier, Blätter und andere Materialien in unsere Gemälde einarbeiten, um so zu erstaunlichen Bildlösungen zu kommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch Neugierde und die Lust zum Experimentieren.

Kursdauer: 11.06. – 18.06.2011

Kursgebühr und Leistungen:

7 Übernachtungen im DZ oder EZ, reichhaltiges Frühstück, Mittagslunch, exquisites Abendesssen mit Tischwein und die Kursgebühr (5 Kurstage).

Kursteilnehmer 850 Euro im DZ. Begleitperson 550 Euro im DZ.
Kursteilnehmer 950 Euro im EZ.

Anreise: Individuell. Eine Wegbeschreibung finden Sie im Internet unter www.chateauplagne.com

Anmeldung und nähere Informationen bei Erne Schäfer 07141/43542  www.erne-schaefer.de oder bei Frau Schriever 0033/565321742

{ 1 comment… add one }
  • Brigitte 20. Januar 2011, 14:18

    Ich hatte letztes Jahr den himmlischen Genuß, an diesem Event teilzunehmen. Es war soooooo schön! Was kann man sich mehr wünschen, als in diesem romantischen Anwesen untergebracht, mit kulinarischen Köstlichkeiten liebevoll verwöhnt zu werden und dann auch noch unter mediterraner Sonne mit der einzigartigen Erne zu malen …?

    Eine Woche leben wie Gott in Frankreich – einfach genial!

    Sehr empfehlenswert!

Leave a Comment