≡ Menu

Ich-Findung, Wege zu mir

Willkommen auf der Seite ‚Wege zu mir‘. Was auch immer dich hierher geführt hat, vielleicht ist es eine unbewusste Suche nach einem Teil von dir, vielleicht hast du dich im weiten Leben selbst verloren, vielleicht ist es die Frage wer bin ich? Wer bin ich wirklich?Vielleicht trifft auf dich und dein Suchen nach neuen Wegen die ein oder andere der folgenden Aussagen bzw. Fragen zu?

„Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden, aber ……!“

„Ich sollte glücklich sein, denn ich habe alles. Gesunde Kinder, ausreichendes Einkommen, eine schöne Wohnung, einen lieben Mann, und trotzdem fühle ich mich unzufrieden.“

Fragst du dich „warum passiert immer mir dieses oder jenes? Immer und immer wieder …..“

Fehlen dir liebevolle Kontakte, freundliche Worte und Gesten?

Bekümmert es dich, dass du dich ärgerst oder schimpfen „musst“?

Kommst du auf dem Zahnfleisch daher und es kümmert keinen? Du fühlst dich von Gott und der ganzen Welt verlassen?

Fühlst du dich einsam trotz Trubel um dich herum?

Bist du traurig weil sich familiäre oder freundschaftliche Beziehungen als schwierig gestalten?

Denkst du oft an Dinge die dir „angetan“ wurden? Hängst du gedanklich viel in deiner Vergangenheit.

Hast du Angst vor der Zukunft, vor dem Ungewissen?

Graut es dir vor deinen eigenen Kindern, Kollegen, Eltern, etc.?

Hast du es satt für jeden und alles verantwortlich gemacht zu werden.

Nervt es dich, dass du ständig oder oft genervt bist?

Dich immer rechtfertigen zu müssen?

Möchtest du am liebsten raus wo kein Loch ist? Hast du das Gefühl du stehst mit dem Rücken an der Wand?

Fühlst du dich in deinem Leben wie in einem Hamsterrad? Immer die gleiche Hetze, immer die gleiche Hektik, immer das Gefühl sich im Kreise zu drehen? Jeden Tag aufs neue …

Würdest du am liebsten alles liegen und stehen lassen und von vorne anfangen?

Diese und viele weitere Fragen und Lebenseindrücke treiben Menschen um, auf der Suche heraus aus ihren kleinen und großen persönlichen Nöten. Wer sucht ist bereits in Bewegung. Vielleicht noch etwas orientierungslos, aber die ohnmächtige Starre ist damit bereits überwunden. Der Wunsch „ich will und muss etwas verändern“ ist geboren.

Hier bist du richtig, wenn Du nach Impulsen und Ideen suchst die dich auf deiner gewünschten Kursänderung unterstützen. Wenn anstehende Veränderungen fried- und liebevoll durchgeführt werden sollen. Wenn du dich auf dem Weg zu dir selbst machst. Und wisse:

Du bist wer du bist. Du bist

  • was du fühlst
  • was du denkst
  • was du sprichst
  • was du hörst
  • was du tust
  • was du unterlässt
  • was du zu sein glaubst

Deshalb, gehe bitte achtsam und liebevoll mit dir um. Respektiere deine eigenen Gefühle, auch wenn sie im Moment unangenehm sind. Sie sind was sie sind.

Du bist der Schöpfer deines Lebens – du weißt es vielleicht noch nicht weil du im Moment

  • der/die Erschöpfte bist
  • das Geschöpf das reagiert, funktioniert, Normen versucht zu erfüllen, usw.
  • dich als Opfer fühlst, allein gelassen fühlst, ….

Du bist nie alleine. Du hast deinen Schutzengel und weitere persönliche Engel an deiner Seite. Hier und da bist du (vielleicht) ihrer bewusst geworden. Du kannst jederzeit mit deinen Engeln in Kontakt treten um einen Status quo aufzunehmen und Unterstützung zu bekommen auf dem Weg zu dir. Auf dem Weg „Schöpfer deines Lebens“ zu werden. Die Engel begleiten dich gerne wenn du es möchtest.

Wenn du hier angekommen bist beim lesen, hast du bereits den ersten großen Schritt raus aus dem alten Trott und Trampelpfad gemacht.

Willkommen auf dem Weg zu dir!

Siehe die Unterseiten die ständig erweitert werden und Engelkommunikation wenn du aktiv die Unterstützung deiner Engel wünschst.
Alles was hier veröffentlicht wird kann dir dienen auf deinem Weg in dein liebevolles Leben. Du hast es verdient und du bist es wert.

Ute Hein

[amtap amazon:asin=3793420175]

Dieses Kartenspiel ist ein guter Einstieg um Impulse von den Engeln zu bekommen. Die Karten werden dazu gemischt, sich eine Frage überlegt und dann eine oder mehrere Karten verdeckt gezogen. Auf den Karten stehen Hinweise welche zum Nachdenken über die gestellte Frage anregen. Es ist eine ganz einfache Möglichkeit mit den Engeln in Kommunikation zu treten.

Wie wäre es jetzt mit der Frage: „Was erwartet mich wenn ich mein Leben in die Hand nehme. Eigenverantwortlich.“ Ziehe so viele Karte wie dein Gefühl zeigt. Lies die Botschaften und denke über diese Hinweise liebevoll nach.

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Next post:

Previous post: