≡ Menu

Harmonie


„Innere und äußere Harmonie erlangen“.

Diese Blume ist ein Himmelsbild empfangen, gezeichnet und gedeutetvon Ada Haeggqwist. Seine Ausstrahlung ist Harmonie. Harmonie wie wir Menschen sie für uns wünschen. Weitere Arbeiten von Ada findest du
hier Neue Morgenröte und hier Heilsame Symbole.

~~~~~~~~

Meditative Übung mit dem Bild „Harmonie“:

Wir sehen das Symbol zwischen unseren Händen, atmen es ein, verteilen es in alle Bereiche unseres Seins, werden eins mit der Harmonie. Und immer in der Ausatmung geben wir Harmonie weiter in unsere Umgebung, zur Erde, zum Himmel usw.. Immer wieder neu und immer, wenn wir daran denken.

Bei Ada gibt es auch T-Shirts und wunderschöne Tischdecken mit dem Harmonie Himmelsbild. So kannst du Harmonie am Körper tragen oder in deine Wohnung, in deine Mahlzeiten. Leider sind sie derzeit noch nicht
online zu sehen, aber eine Anfrage lohnt sich.

In Harmonie sein ist das Ziel der meisten Menschen die ich kenne. Und es ist ein sehr erstrebenswertes Ziel auf dem Weg zu uns selbst. Der Satz:

„Ich bin in Harmonie“

immer wieder gesprochen oder gedacht, aufgeschrieben auf diversen Zetteln und Merkblättern verteilt in der Wohnung bringt dich im Laufe der Zeit in eine harmonischere Energie. Die Kraft der Gedanken und Worte
kannst du auf diesem Wege für dich nutzen. Denn die Harmonie liegt als Kraft in dir – du brauchst sie nur wiederentdecken.

Harmonie bedeutet auch „Innere und äußere Balance“ zu erreichen. Hier gibt es von der Firma LichtWesen ein wundervolles Energiespray. Über die Aura wirkt es ausgleichend und harmonisiert. So unterstützt es den inneren Prozess der Harmonie-Findung. Im LichtWesen-Shop findest du es unter ‚Elemente-Balance Tinktur‘.

~~~~~~~~~~~~

Himmlisch
Ankommen bei dir
Ruhen in dir
M
itfühlen mit allem was ist
Offen sein
Natürlichkeit leben
Innigkeit fühlen
Erde und Himmel verbinden sich durch Harmonie in dir …

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment