≡ Menu

13 Jahre babyernaehrung.de

13 Jahre www.babyernaehrung.de

Meine Seite läuft von Beginn an unter dem Motto „Mit Herz und Verstand“.
Unzählige Stunden Arbeit, stets mit dem Blick auf die Babys und ihre Eltern. Zu ihrem Wohle.Die Kleinen liegen mir am Herzen. Und mit der Ernährung, der idealen Ernährung, sind sie mit allem versorgt was sie für ihre gute Entwicklung brauchen.
Die Liebe der Eltern und das Gesunde vom Löffel 🙂 In der heutigen Zeit ist es für Eltern gar nicht so einfach zu entscheiden was tatsächlich für ein Baby oder Kleinkind gesund ist. Das Angebot an Babykost ist riesig und darin versteckt viele Verführer und überflüssige Kalorien. Es gibt die Eltern die sich durch viel Elternliteratur gearbeitet haben und jene die alles einfach so zum Essen anbieten. Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit. Jedes Kind is(s)t anders.

Mein Ansinnen ist es auch im 14. Jahr gute, hilfreiche Informationen zu liefern, auf Alternativen und wichtige Details zu verweisen und die Eltern zu ermuntern mit Herz und Verstand ihre Wahl und Entscheidung zu treffen.

Seit Ende November 2011 gibt es mein erstes Büchlein, die „Kunterbunte Familienküche“. Geschrieben für junge Eltern die ausgewogene, fleischlose Rezepte bevorzugen und die Kleinen an die Familienkost heranführen. Diese Rezepte sind „familiengängig“ bis ins Hohe Alter, wie man so schön sagt. Meine Studenten-Neffen und Nichten haben sie gerade als gute einfach Kochanleitung entdeckt für die Studentenküche.

So habe ich noch viel mehr Ideen und Potential aus der Erfahrung mit babyernaehrung.de heraus weiteres zu entwickeln. Es ist spannend und bleibt spannend. Und irgendwann werden ich wohl Oma sein und immer noch mein Baby babyernaehrung.de pflegen.

Es stand nie der Fokus auf „Geld verdienen“ oder „Bekannt werden“ sondern immer zum Wohle der Kleinsten. Und so schreibe ich bis heute unermüdlich an aktuellen Informationen und  beantwortete bisher unzählige Fragen  besorgter Eltern persönlich per Mail.
Mein Mann verwaltet und wuppt die komplette Technik und schaut dass die Kosten nicht aus dem Ruder laufen, sondern das die Kosten durch Amazon-Werbung usw. gut gedeckt sind.

Und natürlich tragen die Engel einen guten Teil dazu bei. Ich bin stets gut geführt und beraten gewesen die letzten Jahre. Viele Eingebungen habe ich umgesetzt und mir wurde auch klar wie wichtig es ist, das in die Welt zu bringen, liebevoll und konsequent, was man an Stärken hat. Bei aller Arbeit erfahre ich sehr viel Freude und Dankbarkeit.

~Ute~

{ 2 comments… add one }
  • Angelika Schäfer 23. Februar 2012, 16:53

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ute … Eine wunderbare Arbeit die Du machst. Mit so viel Liebe, Einsatz und Herzblut!!!! Mach weiter so… Danke für all Dein Tun. Liebe Grüße 🙂

  • Kerstin 28. Februar 2012, 09:46

    Da möchte auch ich DANKE sagen. Du hast mir mit meinen beiden Mädchen immer ein Ohr und einen guten Rat geschenkt und jetzt sogar meiner kleinen Nichte, der es jetzt, dank deiner Herzens- und Weisheits- Ratschläge wirklich gut geht. Wir empfehlen deine Seiter immer gerne weiter und freuen uns mit dir.
    Ganz liebe Herzensgrüße
    Kerstin

Leave a Comment