≡ Menu

01.12. Ute in Bretten

Ihr Lieben,

am 01.12. bin ich in Bretten und kann euch folgende Termine bieten.

Baumengel Forst

Wald-Meditation Beginn 10.00 Uhr

Treffen am Grillplatz in Neibsheim kurz vor 10.00 Uhr  oben bzw. 9.45 Treff wer mit mir hoch laufen möchte in der Ringstraße Neibsheim an der bekannten Kurve. Um verbindliche Anmeldung wird gebeten – Mail an mich ute@mit-engeln-unterwegs.de oder Sabine Telefon 07252/779073

 

Das Jahr 2013 steht vor der Tür  „Neues integrieren“

ist die Botschaft / Grundlage für die Jahresessenz von LichtWesen 2013. Wir fühlen und besprechen die Energien und Botschaften von Erzengel Gabriel. Lady Nada, Dwal Khul, Erdengel Baum und dem Blauen Schöpfungsstrahl und die Elohim vom weißen Strahl.  Durch die Mediationen und den Nachmittag werde ich mich wieder führen lassen im Vertrauen darauf, dass alles Wichtige, Essentielle uns mitgeteilt wird. Wir bekommen jegliche Unterstützung durch die Geistige Welt die wir brauchen.

2012 brachte viele Veränderungen, Erkenntnisse, manche Trennung von Gewohntem und große Herausforderungen auch im Alltag. 2013 besteht die Chance wieder ins ruhigere Fahrwasser zu kommen. Gelerntes noch besser umzusetzen und „Neues“ zu integrieren. Ein Stückweit auch seinen Platz neu zu finden.

Wir starten am frühen Nachmittag pünktlich um 14.00 Uhr und werden gegen 17.30 / 18.00 (allerspätestens) enden. Sabine Brenneisen hält ihren „Raum des Lächelns“ für uns bereit. Bei ihr meldet ihr euch bitte verbindlich an und sie beantwortet auch Fragen zum Ablauft / Tag. Telefon 07252/779073

In ihrem kleinen Hausladen hat sie u.a. die LichtWesen Essenzen vorrätig – diese können auch vor der Veranstaltung bei ihr bestellt bzw. gekauft werden. Telefonische Anmeldung ist ebenfalls sinnvoll.

Ich komme gerne nach Bretten, freue mich auf bekannte und neue Gesichter. Ihr gebt aus Herzen was ihr für meine Zeit / Arbeit geben wollt. Ein Kässchen wird für eure Liebes-Gabe bereitstehen.

Herzliche Grüße

~Ute~

 

{ 1 comment… add one }
  • Heike 18. November 2012, 14:57

    Wann ist das denn? Und machst du das auch hier?

Leave a Comment