Engelwärts auf dem Weg zu Dir

Engelwärts auf dem Weg zu Dir

by Ute on 1. Januar 2009

Engelwärts

Auf dem Weg zu dir, hast du jederzeit die Möglichkeit dich “engelwärts” zu bewegen. Die Engel sind um dich, ob du dir dessen schon voll und ganz bewusst bist, oder ob du eher noch zweifelnd und skeptisch in deiner Haltung bist. Engel helfen dir gerne auf der Suche nach dir selbst, nach neuen Möglichkeiten in deinem Leben.

Spürst du jetzt einen feinen Schauer? Wird es dir warm um dein Herz? Dann hast du gerade einen deiner vielen Engel gefühlt.

Wenn du in deinem Leben Veränderung herbei führen möchtest, wenn du deinen Blick auf freudvollere Dinge konzentrieren willst, wenn du gewillt bist große oder kleine Dinge des Alltags zu verändern, du wirst es auch alleine aus deinem freien Willen heraus schaffen.
Wenn du es willst, kannst du die Erfahrung machen, dass es mit der Hilfe deiner Engel leichter geht. Deine Engel sind einfach da. Nur für dich. Dein Engel ist genau ein Gedanken weit entfernt. Und er freut sich wenn DU ihn ansprichst.

Engelwärts ist eine wunderbare neue Richtung für ein freudvolleres, liebevolleres Leben. Es bedeutet Unterstützung für dich in deiner Wahrnehmung von “allem was ist” und hilft alte Lasten loszulassen oder zu transformieren (umwandeln).

Ich weiß es aus eigener Erfahrung und aus unzähligen Gesprächen mit Menschen, es ist so schwer vorstellbar dass Engel und Lichtwesen unsere Altlasten uns abnehmen, dass sie schwere Energien um uns herum reinigen können und uns im wahrsten Sinne des Wortes durch unser Leben tragen wenn es nötig ist. Es sprengt einfach unsere Vorstellungskraft und ist dennoch so wahr! Wir haben die Wahl. Engel drängen sich niemals auf – sie wollen gebeten werden. Sie achten unseren freien Willen. Darum braucht es unseren eigenen Willen zu sagen “ja Engel ihr seit Willkommen in meinem Leben”. Und von diesem Moment an werden sie wirken und sich zeigen auf ihre Weise.

Wir haben es meistens nicht gelernt unsere Wahrnehmung auf die kleinen, feinen Dinge auszurichten. Das Wunder zu erkennen das uns vor die Füße fällt. Überraschende Lösungen, Ergebnisse entsprechend wahrzunehmen.

Wenn du dich aufmachst und engelwärts gehst, richtest du immer öfter deine Aufmerksamkeit auf die kleineren Dinge. Du wirst achtsamer. Du weißt was du dir gewünscht oder um was du gebeten hast, und wirst es auch besser wahrnehmen wenn sich dein Wunsch erfüllt. Und so wird im Laufe der Zeit dein Verhältnis zu den Engeln immer freier und natürlicher. Bis du irgendwann in dem Bewusstsein lebst, “ja, ich bin mit Engeln unterwegs”.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Engel-Sprays von LichtWesen. Wenn du magst, kannst du dich damit einsprühen und die Schwingung des jeweiligen gesprühten Erzengels wird von deiner Aura aufgenommen und du kommst leichter ins spüren und fühlen.

Es ist ein wunderbares Hilfsmittel sowohl in der Eröffnungsphase bei der Kontaktaufnahme mit Engeln, als auch in den kleinen und großen menschlichen Krisensituationen. Auf der Seite www.lichtwesen.de gibt es die Möglichkeit Karten zu ziehen und bei Bedarf gibt es dort auch die Essenzen zu kaufen. Ich versichere, dass ich hier nur Dinge empfehle die ich selbst für mich und meine Familie verwende mit guten Erfahrungen.

Von ganzem Herzen wünsche ich einen wunderbaren Weg Engelwärts!

Ute Hein

Lese-Tipps:

Engelkommunikation
Engel einladen

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: